Marketing & Operation

Carrot Solutions engagiert Melanie Mahler-Pioch

Melanie Mahler-Pioch Heidelberg, Dezember 2015 - Mit Melanie Mahler-Pioch holt sich der eLearning-Anbieter Carrot Solutions in Heidelberg eine Marketingexpertin und Branchenkennerin ins Team. Die frühere Produktmanagerin für die eLearning-Suite Articulate bei der Firma Interlake in Potsdam, leitet ab sofort die Abteilung Marketing und Operations bei Carrot Solutions.

 

"Mit diesem Schritt leiten wir eine lang geplante Wachstumsoffensive ein. Wir sind sicher, dass wir mit dieser Entscheidung die Zukunft von E-Learning mit neuen Impulsen vorantreiben", so Carrot Solutions Co-Gründer Axel Moser.

Melanie Mahler-Pioch dazu: "Carrot Solutions kenne ich bereits seit ein paar Jahren und verfolge die Unternehmensentwicklung intensiv. Es fasziniert mich sehr, welches Know-how das Team bündelt und auf welch hohem Niveau die eLearning-Projekte umgesetzt werden. Ich freue mich sehr darauf, die großen Potenziale gemeinsam mit dem Team auszuschöpfen."