TrainingIndustry.com

IMC zählt zu den 20 Top Anbietern für Lernportale

Saarbrücken/ Melbourne, September 2014 - Zum zweiten Mal in Folge wurde IMC mit ihrem Learning Management System, der IMC Learning Suite, von TrainingIndustry.com unter die 20 Top Anbieter für Lernportale gewählt.

TrainingIndustry.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform für Professionals aus dem Lernumfeld zu schaffen, auf der ein interaktiver Austausch möglich ist und Informationen zu den aktuellen Entwicklungen der Lernbranche bereitgestellt werden. In diesem Rahmen veröffentlicht TrainingIndustry.com jährlich eine Auswahlliste der 20 Top Anbieter für Lernportale.

Die diesjährige Auswahl erfolgte auf Grundlage verschiedener Kriterien wie beispielsweise der Bandbreite an Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten, dem Engagement für den Bereich der betrieblichen Weiterbildung, der allgemeinen Marktpräsenz, der Innovationsfähigkeit, der Anzahl und Art der Kunden sowie der Unternehmensgröße und Wachstumspotenzialen.

"Die ausgewählten Unternehmen stehen für die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen, Tools und Transparenz, die Lerner benötigen, um jedes beliebige Lernprogramm nutzen zu können", lobt Ken Taylor, Chief Operating Officer bei TrainingIndustry.com die gelisteten Anbieter. Er fügt hinzu, dass in diesem Jahr die Anpassungsfähigkeit an individuelle Kundenbedürfnisse besonders hervorzuheben sei.

Doug Howard, CEO von TrainingIndustry.com, ergänzt: "Die Möglichkeit, die Lernumgebung an die Bedürfnisse der Lerner und die Ziele des Unternehmens anzupassen, vermittelt uns ein gutes Gefühl im Hinblick auf den wirtschaftlichen Mehrwert der unterstützten Programme und Anwendungen."