Finding Europe

Als Partner der re:publica 2015 bietet lingoking Rabatte

München, April 2015 - lingoking, der universelle Online-Markplatz für Sprachdienstleistungen, ist vom 5. bis 7. Mai 2015 offizieller Partner der re:pulica in Berlin. Die Veranstaltung findet dieses Jahr bereits zum neunten Mal statt. Unter dem Motto "Finding Europe" will sie gezielt auf die Suche "nach dem Neuen in dieser 'Alten Welt'" gehen.

Über 6.000 Teilnehmer der internationalen Internetszene, darunter Vertreter aus Marketing, Social Media, Wissenschaft, Blogs, Journalismus sowie NGOs, werden auf dem Event in der deutschen Hauptstadt erwartet. Auf 16 Bühnen werden mehr als 500 Speaker aus über 45 Ländern Vorträge in den Kategorien Business & Innovation, Science & Technology, Politics & Society, Culture & Entertainment sowie Research & Innovation halten. Ein Höhepunkt unter den Sessions wird der Vortrag von Marcus John Henry Brown, berühmter Kulturkritiker unserer Zeit und Gründer sowie Creative Director von MJHB und CreativeWalks.de, sein.

Einen künstlerischen Glanzpunkt der Konferenz stellt die Internet-of-Things-Lichtinstallation "Finding Europe With Lights" dar, das Endergebnis des Kunstwettbewerbs, der vom re:publica-Partner ubirch GmbH ausgerichtet wurde.

Translating your Content – lingoking bietet exklusive re:publica-Rabattaktion

Stellvertretend für lingoking werden Nils Mahler, Geschäftsführer und Gründer, sowie Joachim Harrer, Senior Key Account Manager, an allen drei Tagen der Konferenz vor Ort sein. Als kompetente Ansprechpartner rund um internetaffine Übersetzungsbereiche wie Webseiten- oder App-Übersetzung sowie Lokalisierung, stehen sie allen Besuchern Rede und Antwort.

Unter dem Motto "lingoking – Translating Your Content" bietet lingoking allen Neukunden exklusiv einen Rabatt von 10% auf eine benötige Sprachdienstleistung. Der Rabatt ist über einen der Voucher-Codes einlösbar, die auf der re:publica erhältlich sein werden.