|
|
| Content | PRINT | |
Nancy White ist Gründerin von Full Circle Associates. Sie hilft Organisationen mit verschiedenen Online- und Offline-Strategien zusammenzuwachsen. Nancy ist eine qualifizierte Online-Interaktions-Designerin, Facilitator und Coach für Online-Communities und verteilte Arbeitsgemeinschaften.
Ken Thompson, www.bioteams.com, ist Autor und unabhängiger Berater für alle Aspekte "virtueller Kollaboration" zwischen Menschen. Ken's Hintergrund ist der IT-Bereich und seine Funktion als Trainer von virtuellen Teams, virtuellen Businessnetzwerken und virtuellen Communities.
Dr. Ted Kahn ist Mitgründer und Geschäftsführer von
DesignWorlds for Learning und Mitgründer und Leiter von CapitalWorks, LLC. Er wurde erst kürzlich zum Mitglied am Zentrum für Wissenschaft, Technology und Gesellschaft an der Santa Clara Universität ernannt. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Kreatives und den sozialen Dimensionen von Technologie und Lernen.
Robin Good, www.kolabora.com ist Online-Herausgeber, Forscher und Autor über den intelligenten Einsatz von Neuen Medientechnologien für effektive
Kommunikation. Als Experte für Interface, Informationen und Identitätsdesign
ist er auch anerkannt als seriöser Analyst, Trendspotter und Meinungsbilder für Neuen Medien, Online-Kollaboration, unabhängigem Journalismus (www.theweblogproject.com), Kommunikationsqualifikationen (www.masterviews.com) und sozialem Wandel (www.communicationagents.com) .
Die Moderatoren Heike Philp, ist Gründerin und Geschäftsführerin von www.letstalkonline.com und Mitglied bei www.lancelotschool.com. LANCELOT School ist ein Netzwerk von Live Online Sprachlehrern und Sprachschulen, die in 10 Ländern auf 3 Kontinenten verstreut sind. Heike Philp wird in die Diskussion ihre
Erfahrung aus dem 'echten Leben' in verteilten Teams einfließen lassen. |
| |
| | |
Druckansicht Artikel empfehlen Kontakt zur Redaktion |
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
| Top |
___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________
|
|
|
| Ergebnisreport |  | | Überraschungssieger und mehr | | Die "Anbieter des Jahres 2012" sind gekürt. In fünf Kategorien stehen die Sieger der Rankings fest, die aus den gültigen Kundenvoten des eLearningCHECK 2012 hervorgingen. Manche Überraschung war darunter. Wie auch die Erkenntnis, dass Content mit den Tools im Aufmerksamkeitswert gleichzieht. Lesen Sie jetzt alle Details!
Zum eLearningCHECK-Report | | | | | | | | | | | | | | |
|
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
|