|
|
| Studenten-Service | PRINT | | Kostenlose ebooks – Studentensupport liefert sie |
Frederiksberg, Juni 2009 - Arnold Schwarzenegger fordert Kalifornien auf, die Kosten für Schulbücher zu senken. Seit 2006, lange vor dem Ruf des Gouverneurs aus den USA, bietet Studentensupport 100% kostenlose online Fachbücher und Lernhilfen für Hochschulstudenten in Deutschland und insgesamt 17 weiteren Ländern.
Studentensupport bietet eine breite Palette an kostenloser Fachliteratur für Studenten an deutschen Fachhochschulen und Universitäten. Alle Bücher sind zum Download in PDf-Format verfügbar. Sie sind kostenlos und keinerlei Registrierung ist notwendig. Die Bücher finanzieren sich durch eine geringe Anzahl Anzeigen derjenigen Unternehmen, die später einmal die potentiellen Arbeitgeber der Studenten sein werden. Eine klare win-win Situation.
Überall dabei – immer auf dem neuesten Stand
Aufgrund ihres digitalen Formates können die Bücher jederzeit auf www.studentensupport.de heruntergeladen warden. Die Bücher sind immer up-to-date, da man ein digitales Buch im Handumdrehen aktualisieren kann. Alle Bücher sind von Universitätsprofessoren exklusiv für Studentensupport verfasst.
Massive Einsparungen für Studenten!
Arnold Schwarzenegger hat ganz eindeutig das Potenzial der Kostensenkung durch kostenlose Schulbücher erkannt. Während die Studenten für die Bücher nichts bezahlen, erhalten die Autoren der Titel eine Bezahlung.
Das Angebot deckt Fächer wie Wirtschaftswissenschaften, Management, IT, Marketing, Mathematik oder Ingenieurwesen ab. Mittlerweile liegen Bücher in fünf Sprachen vor.
Studentensupport
Studentensupport ist ein in Dänemark beheimateter Verlag, der bereits seit 1988 existiert. Seit 2005 hat sich die Firma auf kostenlose Bücher für Studenten spezialisiert. Heute ist Studentensupport weltweit aktiv und verzeichnet mehr als 20 Mio. heruntergeladene Bücher pro Jahr.
|
| |
| |
|
Druckansicht Artikel empfehlen Kontakt zur Redaktion |
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
| Top |
___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________
|
|
|
| Ergebnisreport |  | | Überraschungssieger und mehr | | Die "Anbieter des Jahres 2012" sind gekürt. In fünf Kategorien stehen die Sieger der Rankings fest, die aus den gültigen Kundenvoten des eLearningCHECK 2012 hervorgingen. Manche Überraschung war darunter. Wie auch die Erkenntnis, dass Content mit den Tools im Aufmerksamkeitswert gleichzieht. Lesen Sie jetzt alle Details!
Zum eLearningCHECK-Report | | | | | | | | | | | | | | |
|
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
|