Engagement Manager

Cornerstone OnDemand bekommt Verstärkung

Carlo StellbaumDüsseldorf, Mai 2016 – Cornerstone OnDemand, weltweiter Anbieter Cloud-basierter Softwarelösungen für das Talent Management, verstärkt sein Team am Standort Berlin durch Carlo Stellbaum als neuen Engagement Manager.

Mit Carlo Stellbaum steht dem EMEA-Team von Cornerstone Service Delivery ab sofort ein erfahrener Projektmanager zur Verfügung, der künftig direkt an Hanns Horváth berichtet, Consulting Manager EMEA Central. Stellbaum arbeitete vor seinem Eintritt bei Cornerstone für Sony Europe Ltd. als Project Lead und Business Process Officer und zeigte sich in dieser Funktion verantwortlich für die Implementierung von Salesforce.com als CRM-Tool für alle Sony Europe Sales Companies. Vor seiner Zeit bei Sony war Carlo Stellbaum kaufmännischer Projektleiter bei TECHDATA. Seine Karriere begann er nach dem Studium von Controlling und Rechnungswesen an der Berliner Fachhochschule für Wirtschaft, welches er als Diplom-Kaufmann abschloss. Nun startet er bei Cornerstone durch:

"Im Zuge meiner langjährigen beruflichen Laufbahn konnte ich signifikante Erfahrungen und Kompetenzen erwerben, die ich bis heute in meine Beratungsexpertise einfließen lasse. Die Frage, wie man erfolgreiches Talent Management verwirklichen und Menschen motivieren kann, hat mich schon immer fasziniert. Daher bin ich gespannt, welche Wege wir einschlagen, um Talent Management noch ausgefeilter zu gestalten."