Cornerstone

Nicolas Laigle neuer Regional Sales Manager Schweiz

Nicolas LaigleDüsseldorf, März 2016 - Cornerstone OnDemand, weltweiter Anbieter Cloud-basierter Softwarelösungen für das Talent Management, baut sein Vertriebs- und Servicenetzwerk in der Schweiz weiter aus. Seit März 2016 verstärkt Nicolas Laigle als Regional Sales Manager das Team vor Ort und berichtet direkt an Martin Schröder, Regional Sales Director DACH bei Cornerstone. Cornerstone gewinnt mit Laigle einen erfahrenen Vertriebsexperten mit profunden Kenntnissen des Schweizer Marktes.

 

Vor seinem Eintritt bei Cornerstone verantwortete Laigle die Schweizer Geschäfte von ADP als Sales & Marketing Director Switzerland. Epson und Systemax waren weitere Stationen seiner Karriere, in der er mehrfach als "Top Performer" ausgezeichnet wurde. Laigle verfügt über langjährige Erfahrung in der Abwicklung komplexer Vertriebsprozesse im B2B-Bereich sowie in Vertriebs- und Marketingstrategie, Team Management, Reporting und Prognosen. Nicolas Laigle arbeitet seit knapp zehn Jahren im HR-Geschäft in der Schweiz. Dadurch weiß er um die Funktionslogik des Schweizer Marktes und kennt sich mit aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche bestens aus.  

"Cornerstone war für mich der nächste logische Schritt in meiner Karriere. Auf der einen Seite wollte ich weg vom reinen Payroll-Geschäft, auf der anderen Seite aber im HR-Segment bleiben. Cornerstone bietet aktuell die beste Unified-Talent-Management-Lösung am Markt und zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Branche", so Laigle zu seinem Start bei Cornerstone. "Ich freue mich darauf, meine Vertriebsexpertise, meine Marktkenntnisse und meinen 'Unternehmergeist' für die neue Herausforderung gewinnbringend einzusetzen."