Zukauf

Testservice-Anbieter PSI Services expandiert

Burbank, CA (USA), Februar 2016 - PSI Services LLC (PSI), ein weltweiter Anbieter von Testservices für Konzerne, Bundes- und bundesstaatliche Behörden, Berufsverbände und Zertifizierungsstellen, gab jüngst bekannt, dass er EnlightKS, einen in Großbritannien basierten Testservice-Anbieter, erworben hat, um seine internationale Marktpräsenz für den eLearning- und eAssessment-Markt zu erweitern.

 

PSI bietet verschiedene Lösungen über mehrere Geschäftskanäle, einschließlich Talentbeurteilungen (von Berufsbewerbern sowie Mitarbeiterentwicklungsprogramme), Lizenztests und Lizenzverwaltungsdienste (für Aufsichtsbehörden) und Zertifizierungsservices (für Zertifizierungsstellen) weltweit. PSI bietet Kunden verschiedene Lösungen zum Messen, Beurteilen und Identifizieren von Talenten, Fähigkeiten, Charakterzügen und Identitäten von Berufsbewerbern und Personen, die Lizenzen oder Zertifizierungen anstreben.

"Die Kombination von EnlightKS und PSI erweitert das Produkt- und Lösungsangebot für beide Organisationen. Adrian Palmer-Geaves und sein Team von Branchenexperten verfügen über viele Jahre Erfahrung in der Verwaltung komplexer eLearning- und eAssessment-Programme", erklärte Steve Tapp, President und CEO von PSI. "Wir freuen uns, dass Adrian und sein EnlightKS-Team zur PSI-Familie stoßen. Der Kundendienst von EnlightKS passt perfekt zur PSI-Kultur und unseren Kernwerten. Wir freuen uns darauf, unsere internationale Position zu erweitern und neue strategische Wachstumsgelegenheiten zu nutzen, die aus dieser Partnerschaft resultieren."