Falls der Newsletter fehlerhaft dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.

» Newsletter

Ausgabe 41/16, 06. Oktober 2016, Special: eLearningCHECK 2017 - www.checkpoint-elearning.de - ISSN 1613-4710

eLearningCHECK

Küren Sie mit Ihrem Votum die "Anbieter des Jahres 2017"!

Berlin, Oktober 2016 - Jüngst stellte der Bitkom e.V. eine Studie vor, nach der jeder Zweite mit dem Kundenservice von Unternehmen unzufrieden ist. Diese Aussage bezieht sich auf die IT-Branche. ELearning-Dienstleister schneiden in diesem Bereich gemäß den Ergebnissen der bisherigen eLearningCHECK-Befragungen deutlich besser ab. Wie es um die Kundenzufriedenheit in der deutschsprachigen eLearning-Branche insgesamt steht, erfragt aktuell die achte Auflage des eLearningCHECK, einer Online-Befragung von CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential. Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc. einbringen. Wer als Dienstleister erstklassig abschneidet, wird mit dem Titel "Anbieters des Jahres 2017" belohnt. Nehmen Sie sich dafür zehn bis 15 Minuten Zeit und beantworten Sie jetzt den eLearningCHECK-Fragebogen » MEHR

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Impressum
CHECK.point eLearning wird herausgegeben von der Redaktionsgemeinschaft
INFObases GmbH
Geschäftsführerin: Thea Payome
Hauptstr. 19, 10827 Berlin
info@checkpoint-elearning.de

Sie haben den Newsletter weitergeleitet bekommen, und möchten ihn regelmäßig lesen?
Hier können Sie sich für die Regulär-Ausgaben eintragen.
Wollen Sie Anzeigen schalten? Fordern Sie hier unsere Mediadaten an.
Alle Angaben wurden gewissenhaft recherchiert, sind aber ohne Gewähr.
Vervielfältigungen - auch auszugsweise - nur mit Genehmigung des Herausgebers.
Haftung und Copyright
Sollten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.