powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Liebe Learning Innovation Community

 

Obwohl für die Learning Innovation Conference 2023 mit "Digital Competency" ein spannendes Programm zusammengestellt werden konnte, das auch auf Interesse gestossen ist, hatten wir nur sehr wenige Anmeldungen. 

 

Wir haben die Situation im Beirat der Learning Innovation Conference besprochen. Wir haben beschlossen, dass sich eine Durchführung nicht lohnt, da dies finanziell, aber auch vom Konferenz-Setting her für alle Beteiligten keine befriedigende Situation ergäbe. 

 

Das heisst, die LICON 23 wird so nicht stattfinden und wird abgesagt. 

  

Ob und wie es mit der Learning Innovation Conference weitergeht, wird im April entschieden.

 

Vielen Dank für euren Einsatz, eure Feedbacks und euer Engagement - wir haben das sehr geschätzt.

 

Der Beirat der Learning Innovation Conference

Teilnehmerstimmen LICON 2022

Situierung "nach Covid" gelungen, jetzt erst recht weiter ...

Jochen Muhm, FV, ibW Höhere Fachschule Südostschweiz

Sehr wertvolle neue Impulse, "Vokabel" und auch Bestätigung für die schon eingeschlagene eigene neue Ausrichtung! Superprofessionell abgewickelt, auch REMO ist toll! Allerherzlichsten Dank!

Karin Lebenbauer / Moderatorin, Trainerin, Coach, aus Österreich

We our Partner

Collaboration DesignHRM.chSwisscomSwisslifeMiducaSIX Payment Services