Verstärkung

Dr. Jens Prager jetzt in der ZWH-Geschäftsführung

Dr. Jens PragerDüsseldorf, Oktober 2014 - Zum 1. Oktober 2014 ist Dr. Jens Prager als Geschäftsführer an die Seite des langjährigen ZWH-Geschäftsführers Hermann Röder getreten. Die Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk will auch mit dieser Verstärkung die berufliche Qualifizierung im Handwerk fördern.

 

Jens Prager studierte Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und promovierte dort 2002. Vor seinem Wechsel zur ZWH war er Geschäftsführender Direktor des Centers für lebenslanges Lernen an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Weitere berufliche Stationen von Jens Prager waren: mehrjährige Leitung des Bereichs "Learning Solutions" der arvato Systems sowie Director und Programm-Manager bei der Bertelsmann Stiftung.