Cornerstone OnDemand

Neu im Aufsichtsrat: Robert Cavanaugh

Robert CavanaughSanta Monica, Californien, Mai 2015 - Wie Cornerstone OnDemand, weltweiter Anbieter cloudbasierter Softwarelösungen für das Talent Management, bekannt gab, ist Robert Cavanaugh, ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Concur Technologies, mit Wirkung zum 20. April 2015 in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewählt worden.

Vor seinem Eintritt bei Cornerstone war Cavanaugh von 1999 bis zur Übernahme durch SAP Amerika 2014 in verschiedenen Positionen bei Concur Technologies tätig, einem Cloud-Anbieter für integrierte Reisekostenmanagement-Lösungen. Vor seinem Eintritt bei Concur war Cavanaugh in verschiedenen Management-Positionen bei Seeker Software und Ceridian Corporation. Cavanaugh absolvierte einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Norwich Universität.

"Roberts Erfahrung in Aufbau und Organisation globaler Vertriebsstrukturen eines der führenden Cloud Computing-Unternehmen gibt Cornerstone einzigartige Erfahrungswerte, die wir für unser weiteres Wachstum nutzen können", sagt Adam Miller, Präsident und CEO von Cornerstone.

"Cornerstone ist ein visionäres Unternehmen, das die Art und Weise, wie Unternehmen Technologien einsetzen, um ihre Belegschaft zu motivieren und fördern, von Grund auf verändert hat", so Cavanaugh. "Ich bin begeistert, Mitglied des Vorstands von Cornerstone zu werden und freue mich darauf, das Unternehmen bei seinem anhaltenden Erfolg zu unterstützen."