|
|
| Zum zweiten Mal | PRINT | Sonderveranstaltung für Teletutoren zur LEARNTEC |
Gomaringen, Oktober 2007 - Für alle, die sich für teletutoriell betreutes Lernen interessieren, veranstalten das Netzwerk qualifizierter Teletutoren und das Europäische Telecoaching-Institut (ETI) e.V. gemeinsam im Rahmen der LEARNTEC am 30. Januar 2008 einen Tagesworkshop.
Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und endet um 18 Uhr. Veranstaltungsort ist das Casino 1 im Messegebäude.
Das Tagesprogramm gliedert sich in drei thematische Blöcke:
- Aus der Praxis für die Praxis - Methodik und Didaktik teletutorieller Betreuung (9.00-12.30 Uhr)
- Lernen 2008 - Beyond eLearning? (13.30-16:00 Uhr)
- Professionalisierung teletutorieller Arbeit (16:30-18:00 Uhr)
Eine "Guided Tutor Tour" über die Fachmesse führt in der Mittagspause interessierte Teletutoren zu Gesprächen bei den Ausstellern der Produkt Highlights der LEARNTEC 2008. Daneben besteht ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und persönlichen Kennenlernen.
Teilnahmegebühr: (ohne Eintritt Fachmesse).
Für teletutoren.net und ETI-Mitglieder 49.- (ohne Eintritt Fachmesse)
(Preis für Kongressteilnehmer vor Ort mit gültiger Kongresskarte: 49.-)
|
| |
| |
|
Druckansicht Artikel empfehlen Kontakt zur Redaktion |
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
| Top |
___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________
|
|
|
| Ergebnisreport |  | | Überraschungssieger und mehr | | Die "Anbieter des Jahres 2012" sind gekürt. In fünf Kategorien stehen die Sieger der Rankings fest, die aus den gültigen Kundenvoten des eLearningCHECK 2012 hervorgingen. Manche Überraschung war darunter. Wie auch die Erkenntnis, dass Content mit den Tools im Aufmerksamkeitswert gleichzieht. Lesen Sie jetzt alle Details!
Zum eLearningCHECK-Report | | | | | | | | | | | | | | |
|
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
|
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
Gabriela Pflüger, teletutoren.net