|
|
| Verkaufsoffensive | PRINT | | TUI College: Neues eLearning-Portal für Reisebüros |
Hannover, Juli 2010 - Saisonneuheiten, Verkaufstipps, Buchungsanleitungen: Die Liste dessen, was Expedienten wissen und lernen müssen, ist groß. Gleichzeitig wird die Zeit für Aus- und Weiterbildung immer knapper. Mit TUI College, dem neuen eLearning-Tool von TUI Deutschland, können Expedienten zeitlich und örtlich völlig flexibel, im eigenen Tempo und kostenlos lernen.
Ein anderer Vorteil: Die Informationen können kurzfristig auf den neuesten Stand gebracht werden, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Für das Buchungs- und Informationssystem IRIS.plus etwa erhalten Reisebüro-Profis Erklärungen und Tipps für die Buchungssequenzen abgefilmt wurden.
"Das neue Tool läuft seit einigen Wochen, wir sind sehr zufrieden, wie die Expedienten unser Angebot annehmen", sagt Tobias Neumann, Leiter Handelsmarketing der TUI Deutschland, "wir werden das TUI College wegen der positiven Resonanz sicher weiter nutzen und ausbauen". Einer ersten Umfrage unter rund 700 Expedienten zufolge würden 98 Prozent der Befragten TUI College ihren Kollegen weiterempfehlen, und die große Mehrheit bewertet das Lernportal als abwechslungsreich und informativ.
ELearning, so Neumann, ergänze die Vertriebsoffensive TUI Suxxess, ein in Deutschland einzigartiges Maßnahmenbündel, um stationäre Reisebüros in Sachen Verkauf und Beratung zu unterstützen.
|
| |
| |
|
Druckansicht Artikel empfehlen Kontakt zur Redaktion |
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
| Top |
___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________ ___________
|
|
|
| Ergebnisreport |  | | Überraschungssieger und mehr | | Die "Anbieter des Jahres 2012" sind gekürt. In fünf Kategorien stehen die Sieger der Rankings fest, die aus den gültigen Kundenvoten des eLearningCHECK 2012 hervorgingen. Manche Überraschung war darunter. Wie auch die Erkenntnis, dass Content mit den Tools im Aufmerksamkeitswert gleichzieht. Lesen Sie jetzt alle Details!
Zum eLearningCHECK-Report | | | | | | | | | | | | | | |
|
Copyright © CHECK.point eLearning/INFObases GmbH
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung entsprechend dem Urhebergesetz unzulässig und strafbar.
|