Themen-Experte

Technikredakteur und Fachinformatiker Martin Uhrig

Ettlingen, April 2011 - Martin Uhrig, Dipl.-Technikredakteur und Fachinformatiker, begann schon während des Studiums seine Karriere als Software-Trainer mit Schulungen zu Adobe Captivate 2 für einen Großkonzern. In seiner Diplomarbeit behandelte er die standardisierte Erstellung interaktiver Tutorials mit Adobe Captivate und Flash. Zwischenzeitlich hat er einige Video-Trainings und Bücher zum Thema veröffentlicht.




Martin Uhrig ist voll und ganz auf Adobe Captivate spezialisiert und bringt Erfahrung aus der täglichen Arbeit und verschiedensten Projekten für kleine Unternehmen und große Konzerne in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit. Ob Video-Tutorials, Produktvideos für Marketing & Vertrieb oder wissensvermittelnde eLearning-Anwendungen - er kennt Captivate von allen Seiten und weiß, wie dieses Autorenwerkzeug optimal einzusetzen ist.


Heute leitet Martin Uhrig die Firma tecwriter.de - Training & Consulting, die mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in allen Belangen rund um Adobe Captivate schult und berät.