24-Stunden-Webinar

Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative "Wir sind Umsatz"

Köln/Schweinfurt, Juli 2011 - Am 23. September 2011 heißt es wieder "Bühne frei" für den 24-Stunden-Webinar-Marathon der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative "Wir sind Umsatz". Sie tritt an, um mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung Unternehmer, Vertriebsexperten, Führungskräfte und Mitarbeiter rund um die Uhr zu informieren, zu unterhalten, zu fesseln.
"Wir sind Umsatz" lädt zum "public learning day" und setzt mit unternehmerischer Weiterbildung im Internet ein Zeichen für den Wirtschaftsstandort Deutschland.




"Wir bringen Sie um den Schlaf!" - mit diesem Motto wechseln sich am 23.09.2011 von 00.00 bis 24.00 Uhr 24 lnternet-Seminare zum Thema Führung und Vertrieb sowie andere Programmhighlights ab. Neben den Initiatoren Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic haben sich 20 weitere internationale Fachreferenten und -speaker zusammengefunden, um die virtuelle Bühne zu besetzen. Und das für einen guten Zweck: Auch in diesem Jahr ist "Wir sind Umsatz" wieder mit einem Charity-Projekt verbunden.

Internationales Renommee: Referenten von drei Kontinenten
Besonderen Mehrwert schafft "Wir sind Umsatz" 2011 mit zwei internationalen Größen: Brian Tracy aus den USA und Dr. Wolfgang Riebe aus Südafrika. Und auch auf europäischer Seite besticht das Programm mit hochkarätigen Referenten und spannenden Themen: Mit Stephanie zu Guttenberg, die als Schirmherrin von Innocence in Danger ein eigenes Webinar zum Thema Corporate Social Responsibility halten wird, mit einer Experten-Talkrunde zum Thema Social Media und mit weiteren inspirierenden Beiträgen von Prof. Dr. Dr. Hermann Simon, Gaby S. Graupner, Frank M. Scheelen, Jörg Laubrinus, Carmen Brablec, Markus Hofmann, Jürgen Frey, Paul Misar, Oliver Geisselhart, Roger Rankel, Sabine Hübner, Klaus-J. Fink, Steffen Ritter, Susanne Kleinhenz, Dr. Torsten Schwarz, Joachim Rumohr und Prof. Dr. Klemens Skibicki. Comedian Hans Werner Olm unterstützt als Gaststar die gute Sache.



"Wir sind Umsatz" 2011 knüpft an den Erfolg aus dem vergangenen Jahr an. Begeisterte Teilnehmer aus 2010 und Interessenten für 2011 kommen schon jetzt in einer Community auf der facebook-Seite zusammen. Hier gibt es täglich aktuelle Impulse zu Vertrieb und Verkauf - und aktuell ein lustiges Quiz, bei dem man einen VIP-Backstage-Pass gewinnen kann: Freien Eintritt für das Erleben des 24-Stunden-Marathons mit den Referenten vor Ort im technischen Zentrum Oberhausen.