Zuwachs

Dr. Piet van der Keylen startet bei Spirit Link Medical

Dr. Piet van der Keylen Erlangen, Juli 2016 - Spirit Link Medical freut sich über noch mehr medizinische Kompetenz: Dr. Piet van der Keylen (33) verstärkt als Medical Editor das Team der Healthcare-Agentur mit digitalem Schwerpunkt. Der promovierte Molekularmediziner war zuvor als Dozent und in der Forschung an der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg tätig.   

"Medizin ist ganz einfach": Mit diesem Motto hat Piet nicht nur mehrere Lehrpreise in seiner Zeit als Dozent an der FAU Erlangen-Nürnberg gewonnen - es beschreibt auch seine Rolle als Medical Editor bei Spirit Link Medical. Für ihn geht es darum, Ärzte und Patienten mit komplexen medizinischen Inhalten zu erreichen, indem man diese möglichst leicht verständlich vermittelt. Darüber hinaus bringt der promovierte Molekularmediziner seine inhaltliche Expertise im Bereich der Neuroanatomie ein. Mit Piet arbeiten jetzt fünf festangestellte Mediziner im Team von Spirit Link Medical und sorgen für eine breitgefächerte medizinische Kompetenz.

Vor über 17 Jahren als reiner Digitaldienstleister gestartet, hat sich Spirit Link Medical kontinuierlich zu einer ganzheitlichen Healthcare-Agentur mit digitalem Schwerpunkt weiterentwickelt. Heute arbeiten über 60 feste Mitarbeiter an medienübergreifenden Strategien und Kampagnen für führende Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen.