Erfahrungsschatz

Neue Leiterin der Entwicklungs-Abteilung bei Carrot E-Learning

Natalia SaldarriagaHeidelberg, Februar 2017 - Die Entwicklungsabteilung von Carrot E-Learning wurde Anfang des Jahres vergrößert und mit einem erweiterten Aufgabengebiet ausgestattet. Neue hauptverantwortliche Leiterin wird Natalia Saldarriaga, die bereits seit 2014 bei Carrot Business Solutions arbeitet. 

"Wir freuen uns, mit Frau Saldarriaga eine erfahrene Entwicklerin aus den eigenen Reihen für diese anspruchsvolle Position gewonnen zu haben. Sie kennt bestens die Feinheiten der modernen eLearning-Entwicklung", sagt Axel Moser dazu.

Natalia Saldarriaga selbst meint: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, was mir bei Carrot entgegen gebracht wird und werde meine Erfahrung aus der eLearning-Produktion in meine neuen Aufgaben einfließen lassen. Ich freue mich auf das neue Team und die neuen Herausforderungen."