DACH-Region

Thomas Noack verstärkt PINKTUM als Head of Customer Management

Thomas NoackMünchen, Oktober 2023 - Thomas Noack ist neuer Head of Customer Management des digitalen Personalentwicklers PINKTUM. Der 44-Jährige verantwortet das Account Management DACH für mittelständische und Konzernkunden von PINKTUM und berichtet an Philipp Mehrtens, CSO PINKTUM. Thomas Noack bringt in seine neue Aufgabe langjährige Berufserfahrung im Aufbau und der Prozess-Strukturierung erfolgskritischer Unternehmensbereiche ein, darunter als Vice President Key Account Management bei Job Valley und Bereichsleiter Immobilienentwicklung und Wohnungswirtschaft bei Immonet.

Thomas Noack, Head of Customer Management PINKTUM: "In digitalen Geschäftsmodellen entsteht der Kundenerfolg nicht nur durch ein tolles Produkt, sondern ist das Ergebnis aus persönlichem Beziehungsaufbau und -pflege über den Vertriebsabschluss hinaus. Meine wichtigste Aufgabe sehe ich darin, die Teams dabei zu unterstützen, unseren Kunden Sicherheit zu geben und Unternehmen zu Fans unserer Personalentwicklung machen."

Philipp Mehrtens, CSO PINKTUM: "Die digitale Personalentwicklung ist sehr stark in Bewegung. Damit unsere Kunden die Chancen für ihr Unternehmen ausschöpfen, wird der enge Austausch mit unseren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern immer wichtiger. Ich freue mich sehr, dass Thomas Noack diesen wichtigen Bereich mit uns ausbaut."