Kundenservice

Speexx mit neuem Büro in New York

München, Oktober 2015 - Speexx, Anbieter von Online- und mobilem Sprachentraining eröffnet sein erstes Büro in den USA und treibt damit das internationale Wachstum weiter voran. Der neue Standort in New York wird den Service für bestehende und neue Kunden vor Ort verbessern.

Obwohl bereits eine ganze Reihe von US-Unternehmen Speexx als Online-Lösung zur Verbesserung der Mitarbeiterkommunikation nutzen, ist dieser Schritt der offizielle Eintritt von Speexx in den amerikanischen Markt. Das Büro in New York wird nach China, Brasilien, Singapur, Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien und dem Hauptsitz in Deutschland die neunte Niederlassung des Unternehmens sein.

Die Blended-Learning-Lösung von Speexx bietet online-basierte Kurse und Lern-Tools für alle Anwender auf allen Geräten sowie passende APIs und Möglichkeiten zur Erfolgsanalyse für Firmenkunden - unabhängig von Größe, Branche oder Zahl der Mitarbeiter.

Armin Hopp, Gründer und Vorstand von Speexx, dazu: "Der amerikanische Markt birgt großes Potential für Speexx und unsere cloud-basierten Lösungen. Das neue Büro in New York ist der nächste große Schritt für unser Vorhaben, die benutzerfreundlichste Umgebung für das Erlernen einer Fremdsprache in Unternehmen auf der ganzen Welt zu bieten. Und wie es so schön heißt: 'if you can make it here, you can make it anywhere'."

Das neue Büro wurde offiziell am 15. Oktober 2015 eröffnet und befindet sich direkt in Mid-Town Manhattan.