Webinar

Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung

Baden (CH), April 2024 - Somedia Learning durfte schon viele Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Aus- und Weiterbildungslandschaft begleiten. Markus Münch und Simon Knoth – die beiden eLearning-Profis und Mitbegründer von Somedia Learning – erzählen in einem Webinar am 30. April 2024 von 13.15 bis 14 Uhr über ihre Erfahrungen.

Das Webinar befasst sich mit der Einführung von eLearning im Unternehmen und von Schulungsmassnahmen, die zu umfangreich sind, um im Sitzungszimmer oder am Arbeitsplatz vermittelt werden zu können.

Markus Münch und Simon Knoth teilen ihre Erfahrungen beim Begleiten von Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung der firmeninternen Aus- und Weiterbildung. Dieser Prozess will gut geplant sein und hat viele Stolpersteine. Die beiden Experten haben schon viele davon angetroffen und geben diese Erfahrung weiter.

Datum: 30. April 2024
Zeit: 13.15 bis 14 Uhr