Themen

Umfirmiert

Aus e-doceo wird Talentsoft Learning

Paris, Januar 2017 - Sieben Monate nach Bekanntgabe der Fusion mit Talentsoft wird aus e-doceo nun Talentsoft Learning. Mit der Umfirmierung unterstützt der führende Anbieter SaaS-basierter Talentmanagement-Anwendungen den Ausbau seiner Position als wichtiger Akteur auf dem eLearning-Markt.

» MEHR

Markenwechsel

Aus e-doceo wird Talentsoft Learning

Duisburg, Januar 2017 - Vom 24. bis 26. Januar treffen sich HR-Entscheider und IT-Verantwortliche in Karlsruhe auf der LEARNTEC, der Fachmesse für digitale Bildung. Mit dabei ist der Digital Learning-Experte e-doceo. Der Duisburger Software-Anbieter zeigt auf der LEARNTEC (Stand D28, Halle 1) das kürzlich rundum erneuerte Learning Content Management System (LCMS7). e-doceo läutet auf der LEARNTEC außerdem den Markenwechsel ein: bis zum Ende des Jahres wird der Digital-Learning-Experte unter Talentsoft Learning firmieren.

» MEHR

International & komplementär

Talentsoft fusioniert mit e-doceo

Paris, Juli 2016 - Talentsoft, europäischer Anbieter von SaaS-basiertem Talentmanagement, und e-doceo, einer der fünf Weltmarktführer im eLearning-Bereich, haben die Fusion der beiden Unternehmen angekündigt. Damit verfolgt Talentsoft weiter seine Ambitionen im Rahmen der Investition durch Goldman Sachs im vergangenen Oktober. Dieser strategische Zusammenschluss zweier komplementärer Akteure ermöglicht es Talentsoft, seinen Kunden durch die Verbindung von Kompetenzmanagement mit Karriereentwicklung und passenden Weiterbildungen eine noch umfassendere Mitarbeitererfahrung zu bieten.

» MEHR