Themen
Kundenservice-Campus
Im September startet der 1. Duale Kundenservice-Campus
Hamburg, Juli 2016 - Mit einer neuartigen Veranstaltung startet profiTel nach den Sommerferien. Der 1. Duale Kundenservice-Campus verbindet das Beste aus zwei Welten: Nach dem Prinzip des Blended Learnings werden in einer Online-Konferenz am 16. September zunächst sechs Top-Referenten ihre Sichtweise auf das Thema "Die Auswirkungen der Generationen X-Y-Z auf den Customer Service der Zukunft" darlegen. "Im Anschluss an die einzelnen Seminare können auch Fragen gestellt werden", so profiTel-Geschäftsführer Wolfgang Wiencke.
» MEHRAuf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!