Themen
Helpdesk-Angebot für die eLearning-Nutzer
Karlsruhe, September 2016 - Ein breites Support-Angebot zur Unterstützung der Lerner ist bei der Einführung von eLearning-Lösungen und insbesondere im laufenden Betrieb ein wesentliches Erfolgskriterium. Der 1st-Level-Support bzw. Help-Desk für die eLearning-Nutzer erfolgt häufig direkt durch das Anwendungsunternehmen. Für Kunden, die diese Leistung nicht selbst übernehmen wollen oder können, bietet die time4you GmbH ab sofort den Help-Desk als externe Dienstleistung an.
» MEHRZum wiederholten Mal findet auch die AR/VR-Area ihren Platz auf der LEARNTEC. Auf der Themenfläche zeigen Anbieter an ihren Messeständen die neuesten Entwicklungen aus der Branche. Auf der Vortragsbühne finden an allen drei Messetagen spannende Vorträge zu den Themen Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und 360Grad statt. Mehr