Themen

Performance Support

Creos und Miele erhalten Brandon Hall Award

Dr. Steffan Ritzenhoff, Creos und Hermann Ortmeyer, Miele (v.l.) bei der Preisverleihung der Brandon Hall Awards in FloridBielefeld, Februar 2018 - Notwendiges Wissen für Mitarbeiter genau dort und dann verfügbar machen, wo und wann es gebraucht wird: Performance Support ist das Trendthema, wenn es um innovative eLearning-Strategien für Unternehmen geht. Die beiden Firmen Creos und Miele wurden jetzt gemeinsam für eine solche digitale Lernlösung mit einem Brandon Hall Excellence in Learning Award in Gold ausgezeichnet.

» MEHR

Microlearning

Brandon Hall Award für KnowledgeFox

KnowledgeFox-CEO Peter A. BruckWien, September 2016 - KnowledgeFox, gemäß eigenen Angaben "Erfinder des MikroLernens in Österreich", gewann Silber in der Kategorie "Beste Verkaufs- und Performance-Schulung" bei den internationalen Brandon Hall Awards. Der Brandon Hall Award wurden 2016 zum 22. Mal vergeben und ist der weltweit führende Preis für eLearning- und Blended-Learning-Lösungen in der Wirtschaft. 

» MEHR