Themen
Studie von PAC und Materna
Digitalisierung verändert Kunden und Kanäle
Dortmund, Juli 2018 - Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen PAC hat im Auftrag des IT-Beratungsunternehmens Materna GmbH untersucht, welche neuen Wege Vertriebs- und Marketingleiter im Kundendialog einschlagen. In 84 Prozent der befragten Unternehmen steht die Organisation vor der Herausforderung, die Kunden- und Markenbindung steigern zu müssen. Dies erfolgt auch vor dem Hintergrund, schneller auf Markttrends zu reagieren.
» MEHR
Anzeige
Digitale Zukunft der Bildung – Be part of it!
Der LEARNTEC Kongress 2024 zeigt die aktuellsten Trends der digitalen Bildung. Themenschwerpunkte liegen unter anderem auf Lernen mit KI, virtuellen und erweiterten Realitäten (XR), Data Literacy, Vertrauenskultur, ESG und Performance-Management. Erfahren Sie mehr!