Themen

Business Wissen

getAbstract wird Teil des LinkedIn Learning Hub

Luzern, Oktober 2021 - Ab sofort ist getAbstract strategischer Content-Partner der neuen Lernplattform LinkedIn Learning Hub. Damit baut der Anbieter von komprimiertem Wissen seine Präsenz im Online Learning-Bereich weiter aus. 

» MEHR

Skillsoft in Microsoft Viva

Corporate Learning im Arbeitsalltag neu verankert

Boston/Düsseldorf, Februar 2021 – Skillsoft, Anbieter für digitales Lernen, Talent-Management und -Development, gibt bekannt, dass seine Tools und Schulungsangebote in die jetzt von Microsoft vorgestellte Lernplattform Microsoft Viva, integriert wurden. Durch die Integration der preisgekrönten Inhalte von Skillsoft, die mehr als 180.000 Lernressourcen umfassen, wird Microsoft Viva durch eine Sammlung wertvoller Lernangebote bereichert, die die Lern-Bibliothek der Lösung erweitern. 

» MEHR