Themen

Partnerschaft ausgebaut

Interaktive und unterhaltsame Soft Skill Trainings von Cegos

Saarbrücken, März 2017 - IMC weitet seine Partnerschaft mit Cegos, Anbieter für professionelles Training in den Bereichen Führungskompetenzen, persönliche Entwicklung, Management und Organisationsentwicklung, auf die deutschsprachigen Märkte aus. "Wir freuen uns sehr darüber, die Partnerschaft, die seit einigen Jahren bereits sehr erfolgreich in der Region Asien-Pazifik besteht, weiter auszubauen", sagt Pascal Debordes, Head of Channels and Alliances bei der Cegos Group. Cegos' umfangreiches Angebot an flexiblen eLearning-Modulen ergänzt das IMC-Portfolio.

» MEHR

Quiz-App

Der "Kunden-Kodex" bei der Zürich Versicherungs-Gesellschaft

Quiz-AppMünchen, Mai 2016 - Um ihren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, schult die Schweizer Zürich Versicherung alle Mitarbeitenden per obligatorischen eLearnings zum Thema "Kunden-Kodex". Die Wahl des externen eLearning-Dienstleisters fiel auf Fischer, Knoblauch & Co. Die Agentur konzipierte und produzierte insgesamt acht vertonte Module in jeweils drei Sprachen: Deutsch, Französisch und Italienisch. 

» MEHR