Themen

MemberOlymp GmbH

Warum viele Coachings und Videokurse nicht performen

Marsberg, April 2023 - Der eLearning-Markt boomt - und doch werden digitale Lernangebote ihrem angedachten Zweck häufig nicht gerecht. Als Gründer der MemberOlymp GmbH schaffen Nino Tschöpe und Vasileios Lanaras hierfür mit maßgeschneiderten Lernplattformen und Mitgliederbereichen Abhilfe. Die Experten verzichten dabei vollständig auf Software-Baukästen und setzen stattdessen auf einzigartige Inhalte, die ganz ohne technische Limits auskommen. 

» MEHR

Belohnungssystem

Raus aus dem Motivationstief und erfolgreich durch den Sommer

Leipzig, Juni 2022 - Wer kennt das Problem nicht: Während die Temperaturen im Sommer weiter steigen, sinkt im Gegenzug die Motivation zu Arbeiten oder gar zu Lernen. Auch die Aussicht auf Freibad, Biergarten und Eiscafé trägt nicht gerade dazu bei, Ziele (abseits des nächsten Reiseziels) engagiert zu verfolgen. Wer seine Mitarbeitenden dennoch davon überzeugen will, dass die Sommermonate perfekt dafür geeignet sind, Neues zu lernen um berufliche Ziele zu verfolgen, erfährt hier welche Möglichkeiten vor allem eLearning dazu bietet.

» MEHR