Themen

Webinar

"ELearning Fails" – was im digitalen Lernen alles schieflaufen kann

München, September 2022 - Ein Training, für das gar keine Lernziele definiert wurden. Ein WBT, das nie fertig wird, weil alle ihren Senf dazugeben wollen. Oder Lerninhalte, die kurz vor  Fertigstellung in den Papierkorb wandern, weil wichtige Stakeholder ihr Veto einlegen. Im eLearning kann offensichtlich einiges schieflaufen – aber: Man kann auch einiges daraus lernen. In dem Webinar "eLearning Fails" von youknow am 28. Sept. gibt es was zum Schmunzeln und zum Kopfschütteln. Mit dabei sind Gäste von Swiss Re und adesso.

» MEHR

Digitales Lernen

Ready, set, … eLearning! – Webinar-Reihe von youknow

München, August 2022 - Über 1.000 Personen haben 2021 die Webinar-Reihe der eLearning-Profis von youknow verfolgt. Ende September fällt nun der Startschuss für fünf weitere Webinare. Mit dabei: Die häufigsten eLearning Fails, das Potenzial von User-generated Content, die Implementierung einer unternehmenseigenen Academy oder die Macht von Gamification und Storytelling – die Themen sind bunt gemischt. Die Anmeldung zu den Webinaren ist ab sofort kostenlos möglich.

» MEHR