Cornerstone OnDemand

Branchenexperten für das Executive Leadership Team

Düsseldorf, September 2022 - Cornerstone OnDemand, ein weltweiter Anbieter adaptiver HR-Lösungen, verstärkt sein Führungsteam als Teil seiner Vision, zukunftsfähige Arbeitskräfte zu schaffen. Zu den Neueinstellungen gehören: Deepika Rayala als Chief Digital and Information Officer, Marc Ramos als Chief Learning Officer sowie Carina Cortez als Chief People Officer. Darüber hinaus hat Toya del Valle innerhalb von Cornerstone ihre neue Rolle als Chief Customer Officer übernommen.

Nach den jüngsten Akquisitionen von EdCast und SumTotal stellen diese Neubesetzungen eine bedeutende Etappe auf dem Weg von Cornerstone dar. Gemeinsam bringen die vier mehr als 70 Jahre Erfahrung in Bereichen wie HR, Kundenerfolg, Informationstechnologie und Unternehmenstransformation mit.

Im Einzelnen:

  • Marc Ramos: Marc Ramos verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Global Learning Leader bei einigen der bekanntesten Technologie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter Google, Microsoft, Accenture, Oracle sowie zuletzt Novartis. Aufgrund seiner umfassenden Erfahrung als Cornerstone Kunde, als Führungskraft bedeutender Technologieunternehmen und als Vordenker in der Learning-Branche wird Marc Ramos dazu beitragen, die Lern- und Technologievision von Cornerstone zu leiten.
  • Carina Cortez: Carina Cortez kommt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Personalwesen zu Cornerstone. Zuvor war sie in HR-Positionen bei Glassdoor, PayPal und Visa tätig. Carina Cortez‘ Leidenschaft liegt in der Zusammenarbeit mit Führungskräften, um geschäftliche und strategische Herausforderungen direkt anzugehen und innovative, praktische und nachhaltige Lösungen zu finden. Cortez ist bestrebt, die Auswirkungen des Personalmanagements zu verstehen, um eine umfassende Unternehmensstrategie zu realisieren.
  • Deepika Rayala: Deepika Rayala verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als IT-Führungskraft in den Bereichen Global Delivery, Strategie und Roadmapping, Business Transformation und viele weitere Themen. Rayala engagiert sich leidenschaftlich für die Förderung von Frauen in der IT-Landschaft und in Führungspositionen sowie für die Unterstützung von ERGs (Employee Resource Groups). Sie ist Mentorin für Women's Unlimited und Mitglied von WITI (Women in Technology International). Außerdem ist sie die Hauptsponsorin der Embrace ERG für People of Colour.
  • Toya del Valle: Toya del Valle hat fast ein Jahrzehnt Erfahrung als Führungskraft im Bereich Customer Success bei Cornerstone. Sie verantwortet die Strategie zum Thema Customer Success und Kunden-Fokus. Del Valle und ihr Team arbeiten eng mit allen kundenbezogenen Abteilungen auf der ganzen Welt zusammen. Ihr Fokus liegt darauf, den Erfolg der Kunden:innen zu erleichtern – sowohl mit den Lösungen von Cornerstone als auch im regulären Unternehmensablauf. Sie ist auch eine der Hauptverantwortlichen im Integration Management Office von Cornerstone und leitet die Planung und Durchführung der Akquisitionsintegration mit Schwerpunkt auf Kultur, Prozesse, Systeme und Wissensintegration.