Themen

Geschäftsmodelle

5. Big Data Summit in Hanau

Hanau, Januar 2017 - Am 16. Februar 2017 findet der 5. Big Data Summit in Hanau statt. Teilnehmer erfahren von Experten aus Unternehmen wie ABB, AUDI, Bosch, CLAAS, lughafen Stuttgart, GfK, Liebherr, Lufthansa, mobile.de, Offshore Wind, Otto Group, Roche Diagnostics, WITTENSTEIN, Würth, ZF Friedrichshafen u.a. sowie von zahlreichen Technologieanbietern, Wissenschaftlern und Beratern, wie mit Technologien aus den Gebieten Big Data und Künstliche Intelligenz (KI) ein hoher Geschäftsnutzen zu erzielen ist.

» MEHR

Digital Business

Zweite d!conomy-Konferenz in Düsseldorf geht an den Start

Hannover/Düsseldorf, August 2016 - Die Premiere war ein Erfolg: 2015 hatten CeBIT und Euroforum zum ersten Mal in Düsseldorf im Herbst mit der d!conomy-Konferenz eine Veranstaltung ausgerichtet, bei der die Anwender digitaler Technologien und Lösungen im Mittelpunkt standen. CeBIT und Euroforum setzen die Kooperation nun fort und laden am 4. und 5. Oktober zur zweiten d!conomy-Konferenz ein.

» MEHR