Themen

Anregungen

Gut vorbereitet zur LEARNTEC

Saarbrücken, Januar 2019 - Einige Weiterbildungsfans dürften ihre Tickets nach Karlsruhe schon gelöst haben. Ziel der Reise ist die LEARNTEC, die nun bereits zum 27. Mal Experten und Interessierten ein Forum zum Austauschen und Netzwerken bietet. Auch die Experten der IMC sind wieder mit dabei, um direkt am Stand Rede und Antwort zu stehen. Selbstverständlich will ein perfekter Messetag gut geplant sein, weshalb die IMC einige Tipps zusammengestellt hat.

» MEHR

Impulsvorträge

IMC macht Kompetenzerwerb zum Erlebnis

Saarbrücken, Januar 2019 - Vom 29. bis 31. Januar wird die führende Messe für digitales Lernen in Karlsruhe Branchenexperten, Bildungsverantwortlichen und Interessierten wieder ein Forum zum Netzwerken und Mitdiskutieren bieten. Unter dem Stichwort "Learning Experience" setzt IMC dieses Jahr den Fokus auf das "erlebbare Lernen".

» MEHR

Sales Force Training

ELearning-Projekt für Merck Serono

Berlin, Oktober 2016 - Für Merck Serono, einen der führenden deutschen Pharmakonzerne, hat interActive Systems Berlin einen weiteren eLearning Kurs zur Schulung der Außendienstmitarbeiter vorbereitet. Das umfangreiche Projekt erfordert neue konzeptionelle, gestalterische und redaktionelle Ideen, um das hohe Niveau anschaulicher und kurzweiliger Wissensvermittlung aufrechtzuerhalten.

» MEHR

Fachwissen gefragt

ELearning für Vertriebsmitarbeiter in der Pharma-Branche

Leipzig, Oktober 2016 - Vertriebsmitarbeiter in der Pharmabranche wie z.B. Medical Liaison Officers oder Pharmareferenten stehen vor besonderen Herausforderungen. Sie müssen sowohl gute Vertriebler sein als auch ein gewisses Maß an Fachwissen mitbringen, um mit ihren potentiellen Kunden – meist Ärzte – auf Augenhöhe reden zu können.

» MEHR