Themen

Workplace Learning Solutions

Sponge UK Opens New Nottingham office

Louise PasterfieldPlymouth (UK), January 2018 - Sponge UK, one of Britain’s fastest-growing digital learning companies, has opened a new office in Nottingham after another successful year. The award-winning business, which creates innovative workplace learning solutions for global organisations, officially opened its new office at Merchants Court, Castle Gate, Nottingham, in December 2017. 

» MORE

M.I.T e-Solutions

Eintauchen in neue Lernwelten - Virtual Reality Learning

Friedrichsdorf, Januar 2017 - Virtual Reality-Brille auf und eintauchen: So werden für Nutzer Welten erfahrbar, die es noch gar nicht gibt, die es einmal gab oder die schwer zugänglich sind. Auf diese Art lässt das Museum für Naturkunde in Berlin den Giraffatitan-Saurier durch virtuelle Hallen laufen oder die Deutsche Bahn Kunden den Komfort von Waggons testen, die bisher nur auf dem Reißbrett existieren. M.I.T zeigt auf der LEARNTEC, welchen Nutzen VR-Brillen für die betriebliche Fort- und Weiterbildung haben können.

» MEHR