Themen

Web-App

Brandon Hall Award Gold für IMC AG und BASF SE

Brandon Hall Award in GoldSaarbrücken, September 2019 – Wie verankert man Digitalisierung im Unternehmen? Diese aktuelle Frage stellte sich das Chemieunternehmen BASF SE und beauftragte die eLearning Spezialisten der IMC AG in Saarbrücken mit einer Lösung. Heraus kam die Web-App "My Digital Basecamp", die nun mit einem Brandon Hall Excellence GOLD Award in der Kategorie "Best Advance in Competencies and Skill Development" ausgezeichnet wurde.

» MEHR

Web-App

time4you: Mobile Learning im Fokus

Mobile im FokusKarlsruhe, Januar 2017 - Die time4you präsentiert als Pionier der eLearning Branche auf der LEARNTEC vom 24. bis 26. Januar 2017 in Halle 1 an Stand D 19 ihre neuesten Lösungen. Im Fokus steht in diesem Jahr das Thema Mobile Learning, seit Jahren einer der wichtigsten Trends im digitalen Lernen. Mit der Mobile Solution der time4you integrieren Anwender mobile Endgeräte für ihre Lernaktivitäten und die Trainingsadministration.

» MEHR