Themen

Feldversuch

TechSmith @ LEARNTEC 2023: Asynchrone Kommunikationslösungen

East Lansing, Michigan/USA, Mai 2023 - TechSmith, Experte für visuelle Kommunikation, präsentiert auf der diesjährigen LEARNTEC 2023 in Karlsruhe in Halle 1, Stand F49 seine Lösungen für asynchrone Kommunikation, mit einem besonderen Fokus auf Snagit 2023 und Camtasia 2023.

» MEHR

TechSmith

Videos leicht gemacht mit Camtasia

Michigan, März 2017 - Für Produktdemos, Unternehmenspräsentationen oder Erklärvideos: Im Unternehmen müssen Videos nicht nur professionell aufbereitet sein, sondern vor allem zeiteffizient. Camtasia bietet daher auch weniger video-erfahrenen Mitarbeitern die Möglichkeit, Inhalte einfach und schnell aufzubereiten und untereinander auszutauschen. Ohne viel Aufwand lassen sich beispielsweise animierte Grafiken integrieren, die Daten und Fakten anschaulicher machen. Und wenn ein Bild einmal nicht für "mehr als tausend Worte" steht, kann mit Camtasia dem Video ein Voice-Over zur Erklärung schwieriger Inhalte hinzugefügt werden. 

» MEHR