Themen

Übernahme

PARAGON PARTNERS wird neuer Gesellschafter der WEKA Firmengruppe

Kissing, Juli 2020 - PARAGON PARTNERS, eine der führenden privaten Beteiligungsgesellschaften in Europa, erwirbt sämtliche Anteile der WEKA Firmengruppe, einem führenden Anbieter im Bereich Fachinformationen, Software, Weiterbildungen & Services für die DACH-Region und Frankreich.

» MEHR

Mehrheitsgesellschafter

Pink University mit neuem strategischem Partner

München, April 2019 – Spannende Neuigkeiten bei der Pink University: Zum 1. April übertrug die Unternehmensgruppe Murmann Publishers ihre Beteiligung am Geschäftsbetrieb der Pink University an Britta Kroker und Pawlik Consultants GmbH. Britta Kroker hatte das Unternehmen gemeinsam mit dem Verleger Sven Murmann im Jahr 2011 gegründet. Die Pawlik Consultants GmbH war schon als Minderheitsgesellschafter an Pink University beteiligt.

» MEHR