Themen

Gründerpreis-Nominierung

Mitarbeiter für Cyber-Angriffe sensibilisieren

Köln, August 2021 - Mit ihrer Trainings- und Sensibilisierungsplattform hilft die SoSafe GmbH Firmen, Körperschaften und anderen Organisationen, ihre Belegschaft als "menschliche Firewall" zu aktivieren, um Cyber-Kriminelle zu stoppen. Für diese Innovation wurde das Kölner Unternehmen von der Auswahljury des Deutschen Gründerpreises in der Kategorie StartUp 2021 nominiert. 

» MEHR

Swissteach AG

Kostenlose Schulung für Präventionsmassnahmen zum Coronavirus

Corona-PräventionNidau (CH), März 2020 - Aus aktuellem Anlass hat die Swissteach AG die wichtigsten Informationen und Präventionsmassnahmen des Bundesamt für Gesundheit (BAG Schweiz) bezüglich CORONAVIRUS in einem kostenlosen eLearning zusammengefasst. Das eLearning ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter umgehend zum Thema Coronavirus zu unterweisen. Bereits vor einer Woche ging die Schulung des bekannten Schweizer eLearning Anbieters live und wird seitdem natürlich weiter aktualisiert. Aufgrund der hohen internationalen Nachfrage hat die Swissteach AG das eLearning nun in einer neuen Version auf der Plattform Cleveranto® veröffentlicht, mit der die Anwender sowohl mobil, als auch per Desktop schnell und einfach für alle Massnahmen geschult werden können.

» MEHR