Themen

Expansion

X-CELL AG steigert Umsatz und Gewinn 2021 kräftig

Düsseldorf, Februar 2022 - Der Düsseldorfer eLearning-Anbieter X-CELL AG konnte im Jahr 2021 das ohnehin deutliche Wachstum der Branche erneut übertreffen. Nach vorläufigen Zahlen konnte der Umsatz auf mehr als 4,1 Mio. € gesteigert werden. Dies stellt ein Wachstum von 21,87 % gegenüber dem Vorjahr dar. Das Gewinnwachstum erfolgte in ähnlicher Größenordnung.

» MEHR

Betriebliche Gesundheit

X-CELL komplettiert Trainingsreihe Fit@Work

Düsseldorf, Februar 2021 - Nachdem der erste Teil "Ergonomie und Entlastung" und der zweite Teil "Ernährung und Vorbeugung" bereits bei sehr vielen Kunden erfolgreich im Einsatz sind, findet das modulare Konzept von Fit@work mit dem dritten Teil seinen Abschluss. Der dritte Teil "Stressbewältigung und Entspannung" rundet das erfolgreiche Trainingskonzept zu betrieblicher Gesundheit ab. Alle drei Teile bauen aufeinander auf, funktionieren aber auch für den Allein-Einsatz.

» MEHR