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Helpdesk-Angebot für die eLearning-Nutzer
Karlsruhe, September 2016 - Ein breites Support-Angebot zur Unterstützung der Lerner ist bei der Einführung von eLearning-Lösungen und insbesondere im laufenden Betrieb ein wesentliches Erfolgskriterium. Der 1st-Level-Support bzw. Help-Desk für die eLearning-Nutzer erfolgt häufig direkt durch das Anwendungsunternehmen. Für Kunden, die diese Leistung nicht selbst übernehmen wollen oder können, bietet die time4you GmbH ab sofort den Help-Desk als externe Dienstleistung an.
» MEHRNew Report on eLearning Outsourcing
Pune (IN), July 2016 - Brandon Hall Group has released its latest report "The Buyer-Provider Partnership: The Key to High-Quality Custom Content". The publication is supported by Upside Learning, a leading player in the eLearning outsourcing domain. The report aims to help organisations build successful client-vendor relationships in eLearning outsourcing.
» MOREComprehensive Training Outsource Contract for Raytheon
Ruesselsheim (GER), April 2016 - BMW Group Northern Europe has awarded Raytheon Professional Services LLC, a subsidiary of Raytheon Company, a three-year contract to provide training for BMW and Mini dealers in the Nordic Markets and Baltic States. The contract includes an option for two additional years.
» MOREZum wiederholten Mal findet auch die AR/VR-Area ihren Platz auf der LEARNTEC. Auf der Themenfläche zeigen Anbieter an ihren Messeständen die neuesten Entwicklungen aus der Branche. Auf der Vortragsbühne finden an allen drei Messetagen spannende Vorträge zu den Themen Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und 360Grad statt. Mehr