Cloud-Technologieexperte

Cornerstone ernennt Srinivasa Ogireddy zum CTO

Srinivasa (Srini) Ogireddy Düsseldorf, Februar 2022 - Cornerstone OnDemand, Inc., Anbieter adaptiver HR-Lösungen, ernannte jetzt Srinivasa (Srini) Ogireddy zum Chief Technology Officer (CTO). In seiner neuen Funktion wird Ogireddy die Technologiestrategie des Unternehmens weiter vorantreiben.

Darüber hinaus wird er als erfahrener Stratege in diesem Bereich die über 6.000 Cornerstone-Kunden weltweit dabei unterstützen, die Potenziale von Cloud-Lösungen zu realisieren. Ogireddy tritt die Nachfolge von Mark Goldin an, der in diesem Monat aus dem Unternehmen ausscheidet.

Ogireddy verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und Führungskompetenz in der Technologiebranche. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Aufbau hocheffektiver dezentraler Teams in den Bereichen Anwendungsarchitektur, Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Betrieb.
Als langjähriger HCM- und Cloud-Technologieexperte kam er vor zwei Jahren nach der Übernahme von Saba als Executive Vice President, Engineering, Platform & Cloud zu Cornerstone.