Übernahme

FKC jetzt auch in der Schweiz

München, April 2018 - Die Schweiz hat nicht nur Schweizermesser, das Matterhorn und Käsefondue zu bieten, sondern im schönen Basel ist seit 2018 auch Fischer, Knoblauch & Co. (FKC) mit einem erweiterten Standort vertreten. Möglich wurde dies durch die Übernahme des in Basel ansässigen Traditionsunternehmens MdA Business Communications (MdA).

Beide Agenturen verfügen über langjährige eLearningerfahrungen und haben ein besonderes Augenmerk auf didaktische Aufbereitung von komplexen Themen für einfach verständliche eLearning Einheiten.

FKC, gegründet 1996 von Guy Fischer und Thomas Knoblauch, ist heute mit über zehn Millionen Lernenden in mehr als 1.000 Projekten der größte Dienstleister in Sachen individuelle eLearning Entwicklung im deutschsprachigen Raum. Bisher vertreten in München und Frankfurt, kann es sich nun mit einem wachsenden Team in Basel noch breiter aufstellen. MdA, gegründet 1992, bringt Projekte, Erfahrung und Know-how aus den Bereichen Pharma, Chemie und Logistik mit. Damit deckt FKC nun auch inhaltlich fast die gesamte Industrie mit einer Vielzahl an Themen ab.