Transformation

HR Tech World Unleash Award für Adam Miller

Adam MillerDüsseldorf, Oktober 2017 – Cornerstone OnDemand, Anbieter von Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, gab jetzt feierlich die Verleihung des Unleash Award 2017 der HR Tech World an den Gründer und CEO von Cornerstone OnDemand, Adam Miller, bekannt. Die Auszeichnung würdigt Einzelpersonen, die die Branche revolutioniert haben und mit ihren technischen Innovationen die Transformation der HR weiter vorantreiben.

Adam Miller bekam den Preis von Jason Averbrook, CEO von LeapGen, auf der Hauptbühne auf der HR Tech World, verliehen. Er wurde damit gelobt für seinen Einfluss in der HR-Technologiebranche und seine fortwährende Vision die digitalen Technologien zu nutzen, um das volle Potenzial aller Mitarbeiter freizusetzen. Zu den bisherigen Preisträgern gehören u.a. Josh Bersin im Jahr 2016 und Naomi Bloom im Jahre 2015.

Adam Miller verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der HR-Branche und gründete Cornerstone 1999 in seinem Ein-Zimmer-Apartment. Seither wuchs die kleine Firma zu dem heutigen großen Unternehmen mit einer globalen Präsenz von mehr als 3.000 Kunden und 32 Millionen Nutzern.

Darüber hinaus engagiert er sich auch im sozialen Bereich, u.a. mit der Gründung der Cornerstone OnDemand Foundation, die Menschen in der Bildung und bei der Katastrophenhilfe unterstützt.

"Als wir den Unleash Award ins Leben riefen, war dies die erste Auszeichnung in unserer Community und wir hatten das Gefühl, dass es höchste Zeit war, die Leidenschaft und das Engagement, das in die Branche gesetzt wird, anzuerkennen. Für uns ist die HR-Technologie der Katalysator, der es erst Unternehmen ermöglicht, das Potenzial ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Unsere Preisträger sind diejenigen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, diese Idee umzusetzen", erklärt Marc Coleman von HR Tech World. "Adam Miller ist ein würdiger Gewinner und hat viele in der Branche wirklich inspiriert, Veränderung in der HR voranzutreiben."

 

„Die HR-Branche hat sich in den letzten 20 Jahren dank der Weiterentwicklungen in Technologie und Digitalisierung vollständig verändert. Es war unglaublich, ein Unternehmen zu gründen, das an der Spitze dieser Innovationen steht. Und es ist mir eine große Ehre, von HR Tech World eine so prestigeträchtige Auszeichnung entgegenzunehmen“, sagt Adam Miller, Gründer und CEO von Cornerstone OnDemand.