Speexx mit Innovationen in KI für Microsoft ScaleUp gewählt

München, April 2018 - Speexx gab bekannt, dass das Unternehmen von Microsoft für sein Programm ScaleUp ausgewählt wurde. Es unterstützt zehn Tech-Startups bei der Erschließung von Märkten und technischen Innovationen durch Zugang zum Vertriebs- und Partner-Netzwerk von Microsoft sowie zur Cloud-Plattform Azure. ScaleUp verbindet Microsoft-Lösungen für Enterprise-Kunden mit der führenden Speexx-Technologie für cloud-basiertes Sprachenlernen in globalen Unternehmen.

Das Microsoft ScaleUp-Programm wurde entwickelt, um den Erfolg von innovativen, schnell wachsenden und reifen B2B-Tech-Startups durch den Zugang zu potenziellen Enterprise-Kunden, Co-Selling und Microsofts technologischem Know-how zu fördern.

Für Speexx ist die Aufnahme in das Programm die jüngste Bestätigung seines einzigartigen, innovativen Ansatzes, der die Art und Weise verändert, wie globale Unternehmen die Mitarbeiterkommunikation über Landesgrenzen hinweg verbessern. Für seine internationalen Firmenkunden nutzt Speexx KI, um die richtigen Sprachentrainings und die erforderliche, kontinuierliche Performanceunterstützung bereitzustellen - im Gegensatz zu anderen Lösungen, die traditionelle Trainingsmethoden ohne detaillierte, datengesteuerte Einblicke in Bezug auf Benutzer- und Unternehmensanforderungen anwenden.

Jörg Koberling, CEO von Speexx, kommentiert: "Wir sind begeistert, Teil dieses großartigen Intensivprogramms zu sein. Dies ist ein Meilenstein für Speexx und es ist sehr ermutigend zu sehen, dass unsere Vision von einem Unternehmen und Menschen geteilt wird, die Technologien entwickeln, die die Welt verändert haben. Microsoft ist sich der enormen Vorteile bewusst, die unsere Technologie mit sich bringt".