Komplettlösung

Version 4.5 von AcademyMaker® mit neuen Features

Düsseldorf, Juni 2021 - Der Düsseldorfer eLearning Anbieter X-CELL AG hat die Version 4.5 seines Learning Content Management Systems AcademyMaker® veröffentlicht. 

Die neue Teilnehmer-Akademie wartet mit einem frischen Look-and-Feel auf und hält Features wie zum Beispiel einen FAQ-Bereich und ein eigenes Lernprofil bereit. Dort behalten die Lernenden nun auch den Überblick über ihre Erfahrungslevel und Badges – denn Lernfortschritte lassen sich mit dem neuen Gamification-Modul belohnen.
Das gesamte Lernerlebnis ist voll responsiv, sodass Akademie, Trainings, Prüfungen und Befragungen zeit- und ortsunabhängig auf allen Endgeräten optimal genutzt werden können.
Auch das Zusatz-Modul AcademyManager® wurde um viele neue Funktionen ergänzt: Mit individuellem Buchungsworkflow, Warteliste mit automatischer Nachrückfunktion, Vormerkungen sowie konfigurierbarem Teilnehmerformular können nun sämtliche Anforderungen, die bei der Verwaltung von Präsenztrainings, Webinaren und Blended Learning-Projekten aufkommen, flexibel bedient werden.