Themen

Kunden-Erhebung

Statista vergibt Qualitätssiegel für "Top Service-Qualität" an Lecturio

Leipzig, November 2022 - Basierend auf Erhebungen des Marktforschungsinstituts Statista ist das Qualitätssiegel für "Top Service-Qualität 2022/23" an Unternehmen aus 217 Branchen auf der Basis einer breit angelegten Studie, in der mehr als 3.000 Unternehmen beurteilt wurden, vergeben worden. Lecturio gehört demnach zu den besten Bildungsplattformen. 

» MEHR

Thema: Service-Qualität

16. Oktober ist Bewerbungsschluss für den Deutschen Exzellenz-Preis

Hamburg, Oktober 2017 - Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben unter Schirmherrschaft von Wirtschafts- und Arbeitsminister a. D. Wolfgang Clement erstmalig den Deutschen Exzellenz-Preis. Prämiert werden herausragende Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher in rund 50 Kategorien. Noch bis Montag, den 16. Oktober 2017, können sich Unternehmen einfach und schnell online bewerben.

» MEHR