Kunden-Erhebung

Statista vergibt Qualitätssiegel für "Top Service-Qualität" an Lecturio

Leipzig, November 2022 - Basierend auf Erhebungen des Marktforschungsinstituts Statista ist das Qualitätssiegel für "Top Service-Qualität 2022/23" an Unternehmen aus 217 Branchen auf der Basis einer breit angelegten Studie, in der mehr als 3.000 Unternehmen beurteilt wurden, vergeben worden. Lecturio gehört demnach zu den besten Bildungsplattformen. 

Stefan Wisbauer, Co-CEO von Lecturio: "Dass unsere Kunden und Kundinnen sich in unabhängigen Erhebungen so positiv über uns äußern, freut uns außerordentlich. Wir bleiben täglich am Ball, damit das so bleibt."
Statista, einer der weltweit größten Statistik-Datenbanken, befragte in einer Studie zur Service-Qualität 20.000 Kund*innen zu deren Meinung über 3.200 Unternehmen. Dabei flossen die Kategorien "Fachliche Kompetenz", "Kommunikation", "Erreichbarkeit", "Kundenorientierung" und "Service-Umfang" in die Bewertungen ein.
Lecturio bietet als eLearning-Anbieter maßgeschneiderte digitale Lösungen für Unternehmen, Lehrende und Studierende an, u.a. Business-, Compliance-, Management- und Medizin-Kurse. Lecturio realisiert auch High-End-Videoproduktionen und integriert diese auf Wunsch in der Learning Cloud, dem adaptiven und AI-gestützten Lernmanagementsystem von Lecturio.