Themen

Kulturwandel

Digitales Lernen braucht Freiräume für die Weiterentwicklung

Philip SchwidetzkiKöln, April 2023 - Philip Schwidetzki hat über zehn Jahre Erfahrung als Trainer, Berater und Coach in der Personal- und Organisationsentwicklung. Mit der Gründung von troodi und der Konzeption digitaler Lernprogramme setzt er sich dafür ein, Organisationen gezielt und nachhaltig zu unterstützen, um das volle Potenzial ihrer Mitarbeitenden zu entfalten. So hat er sich des Themas "Von der traditionellen Lernkultur zum digitalen Selbstlernen – so gelingt der Wandel" angenommen, das er am 25. Mai um 10.45 Uhr im LEARNTEC Kongress präsentiert.

» MEHR

Mehrheitsgesellschafter

Pink University mit neuem strategischem Partner

München, April 2019 – Spannende Neuigkeiten bei der Pink University: Zum 1. April übertrug die Unternehmensgruppe Murmann Publishers ihre Beteiligung am Geschäftsbetrieb der Pink University an Britta Kroker und Pawlik Consultants GmbH. Britta Kroker hatte das Unternehmen gemeinsam mit dem Verleger Sven Murmann im Jahr 2011 gegründet. Die Pawlik Consultants GmbH war schon als Minderheitsgesellschafter an Pink University beteiligt.

» MEHR