Copetri Convention 2023

Masterclass: "Learning Eco Systems jenseits des Buzz"

Karlsruhe, Mai 2023 – Innovation, Transformation und People: dafür steht die Copetri Convention 23, die vom 23. bis 24. Mai 2023 in der Eventlocation Fredenhagen in Offenbach am Main bei Frankfurt/M. stattfindet. In der Masterclass von Christina Neuhoff, Management Consultant der time4you GmbH, und Dr. Hartwig Holzapfel, Mitglied der Geschäftsleitung der time4you GmbH, am 23. Mai um 14 Uhr geht es dort um Lern-Ökosysteme, Trends und Einsichten aus der Praxis. 

Die time4you GmbH begleitet die Convention als Nachhaltigkeits-Supporter und ist Themensponsor People. Beate Bruns, Geschäftsführerin der time4you, stellt fest: "Auf der diesjährigen Copetri Convention werden wir von den vielfältigen theoretischen Aspekten sehr schnell in die Praxis wechseln können. Schon jetzt haben sich viele Expertenteams und Unternehmen für die dortigen Workshops gemeldet, um den Transfer in den Unternehmensalltag fundiert begleiten zu können. Wir sind als Tech-Pionier für Digitales Lernen, Bildung und Weiterbildung ebenfalls in einem von aktuell drei Zukunftszirkeln aktiv. In den Zirkeln treffen sich Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis, um über Fragen zur nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und Geschäftsmodellen zu diskutieren und Lösungsansätze zu entwickeln. Insofern wird es hochinteressant den Erkenntnissen aus dem Copetri Circle Nachhaltigkeit  gezielte Projekte folgen zu lassen, wir freuen uns auf die Masterclass am 23. Mai."

In der Masterclass von Christina Neuhoff, Management Consultant der time4you GmbH, und Dr. Hartwig Holzapfel, Mitglied der Geschäftsleitung der time4you GmbH, am 23. Mai um 14 Uhr geht es um Lern-Ökosysteme, Trends und Einsichten aus der Praxis. Lernen rückt ins strategische Zentrum, um als Organisation zukunftsfähig zu sein. Doch was bedeutet das konkret? Mehr Technik, mehr Mensch, mehr Content? Oder ganz anders? Wie flexibel müssen wir sein, welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz – es gibt viele Fragen, die gemeinsam diskutieren werden.