Chancen für eLearning

Learning-Nuggets für Ihr Content-Marketing

Karlsruhe, Juni 2016 - Sie wollen eLearning als Marketing-Instrument einsetzen, einen neuen Weg für Ihre Produkttrainings ausprobieren, ein internes IT-Training durch eLearning ergänzen? Dann nutzen Sie unser Angebot für Kurzentschlossene.

  • Sie legen das passende Thema und die Zielsetzung fest.
  • Gemeinsam definieren wir in einem Workshop das Konzept und die interne Kommunikation.
  • Wir produzieren - gerne auch als Content-Solution-Prozess - die passenden Lerninhalte.
  • Interaktionen, spielerische Elemente und ein attraktives Design sind selbstverständlich.
  • Social-Learning-Tools ergänzen das Lernangebot und sorgen für besseren Lernerfolg.
  • Der fertige Content wird in Ihrem Corporate Design ausgeliefert (on-premise, alternativ als Cloud-Lösung).

Durch die Projektlaufzeit von nur rund einem Monat machen Sie kurzfristig individuelles Know-How zugänglich und trainieren neue Themen zeitnah.